Das ist NEDIS

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung sind wir einer der europäischen Marktführer für Unterhaltungselektronik und Zubehör. Als Marken-Großhändler führen wir 9 Eigenmarken und liefern mehr als 300 weitere Marken, einschließlich Exklusiv- und Lizenzmarken. Wir beschäftigen derzeit mehr als 350 Mitarbeiter in örtlichen Vertretungen in 17 Ländern und wir beliefern über 50.000 Einzelhändler und Internet-Händler in mehr als 50 Ländern. Wir bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, einen wettbewerbsfähigen Lieferservice und eine innovative Produktpalette. Unser Geschäft dreht sich um engagierte Partnerschaften innerhalb der gesamten Lieferkette und bietet lukrative Verdienstmöglichkeiten für alle beteiligten Partner. Mit Ambition und 30 Jahren Erfahrung sind wir der engagierteste und zuverlässigste Partner, der Einzelhändlern jene Verkaufsstärke bietet, die sie verdienen.

NEDIS fördert Ihre Verkaufskraft

Unsere Vision
Wir bei NEDIS wollen die Besten der Besten im Unterhaltungselektronik und Zubehör Markt sein und hervorragende Gewinnspannen bieten. Wir erreichen dies durch optimale Organisation und durch eine breit gefächerte Angebotspalette für den Endverbraucher, die wir über unser weit verzweigtes Netzwerk engagierter Vertriebspartner beliefern.

Wir sind fest davon überzeugt, dass der größte Erfolg in einer gemeinsamen Partnerschaft liegt, die auf zuverlässiger und leistungsstarker Kooperation basiert. Denn nur durch eine enge Zusammenarbeit und den kontinuierlichen Austausch von Ideen und Herausforderungen halten wir uns und unsere Partner auf dem Laufenden.

Unser Ziel

Wir vertrauen auf die Vorteile einer gegenseitigen Partnerschaft binden alle unsere Partner in die Suche nach optimalen Lösungen und einträglichsten Chancen ein. Daher arbeiten wir nicht einfach für, sondern mit unseren Partnern und zollen allen Beteiligten den höchsten Respekt.

Nur durch enge Zusammenarbeit in der gesamten Lieferkette lässt sich unsere Branche mit ihren mannigfachen Chancen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Dieser Blick über den Tellerrand gibt uns und unseren Partnern anregende und innovative Werkzeuge und bewährte Lösungen an die Hand, die unsere Branche weiter bringen und unseren Geschäftserfolg sichern.

Unsere Zukunft

UUnsere Zukunft ist auf die Festigung unserer Rolle als bekannter Global Player, der eine Spitzenposition im Markt für Unterhaltungselektronik und Zubehör einnimmt, ausgerichtet. Um dies zu erreichen, investieren wir noch mehr, um noch erfolgreicher zu sein. Zu diesem Zweck konzentrieren wir uns auf intelligente Innovationen, indem wir noch mehr strategisch positionierte Marken anbieten. Wir bieten Ihnen noch bessere Margen und mehr Verkaufsgelegenheiten. Und last but not least: Wir fördern die Verkaufsstärke all unserer geschätzten Partner.